Sarah Connors Schwester Lulu Lewe

Sarah Connor: So groß ist ihre Schwester Lulu geworden

27.01.2014 > 00:00

© Facebook

Das kleine Mädchen aus "From Sarah with Love" ist ganz schön groß geworden...

Vor 13 Jahren wurde Lulu Lewe (21) auf einen Schlag berühmt: Die kleine Schwester von Sarah Connor spielte in dem Musikvideo zu der romantischen Ballade die Hauptrolle - und war plötzlich in aller Munde.

2008 schaffte es Lulu Lewe mit ihrer ersten und einzigen Single "Crush on You" sogar in die Charts. Seither ist es jedoch still geworden um Sophia-Luisa Lewe, wie sie mit richtigem Namen heißt.

Jetzt bewies Sarah Connor mit einem Facebook-Foto, dass aus dem süßen Mädchen inzwischen eine hübsche junge Frau geworden ist. "Uuuuhhhhh ma hottt sistaaaa!!!! Check out Lulucita on instagram!!!!", schrieb sie zu dem Bild.

Tatsächlich scheint Lulu den sexy Schmollmund schon genauso gut zu beherrschen wie ihre Schwester. Und wer weiß - vielleicht wird's ja doch noch was mit der Popstar-Karriere...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion