Weihnachten im kleinen Kreis

Sarah Connor: Weihnachten mit Bushido?

08.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und auch die Stars freuen sich schon auf besinnliche Stunden mit ihren Liebsten. Doch wer wird eigentlich mit Sarah Connor am Weihnachtsbaum sitzen und Kekse essen?

Ihr Schwager Bushido gehört ganz sicher nicht zu den Glücklichen, wie die 33-Jährige mit gesenktem Kopf im BILD-Interview verrät: "Wir feiern Weihnachten mit den Kindern und den Eltern meines Mannes. So feiern wir Weihnachten."

Auweia, gibt es etwa Zoff im Hause Connor oder möchte der Rapper die Weihnachtszeit lieber mit seiner liebsten Anna-Maria (31) und den Kindern verbringen?

Auf Stress hat Sarah Connor jedenfalls keine Lust, denn sie ist gerade auf Weihnachtstournee die erste Tour nach fünf Jahren. Deshalb wird dieses Jahr wahrscheinlich auch nur im kleinen Kreise gefeiert.

"Wenn die Bescherung vorbei ist, freue ich mich. Dann will ich einfach nur ein Glas Wein, in die Jogging-Hose, mich nett unterhalten und irgendwann müde und glücklich ins Bett fallen", gibt die Sängerin offen zu und wirkt dabei auch noch herrlich normal und bodenständig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion