Sarah Connor freut sich auf die Weihnachtsausgabe.

Sarah Connor: Weihnachtsausgabe von "Sing meinen Song"

12.11.2014 > 00:00

© VOX/Stefan Menne

Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Sing meinen Song"! Es wird bald ein Weihnachts-Special der Show geben, wie Sarah Connor verkündet hat.

Der Sender hatte bereits versprochen, das TV-Experiment im kommenden Jahr zu wiederholen. Im Mai hatte VOX erklärt, dass es im kommenden Jahr eine zweite Staffel des Überraschungserfolges geben wird. In "Sing meinen Song" covern Sänger die Songs eines anderen, ebenfalls Anwesenden. Zwar wird viel gelobt und sich selbst gehuldigt, doch die Show kam beim Publikum sehr gut an.

Die Fans müssen nun nicht auf die nächste Staffel warten, sondern bekommen ein kleines Zuckerl für Zwischendurch, nachdem sogar schon das Album zur Sendung Gold-Status erreicht hatte.

Sarah Connor hat auf ihrer Facebook-Seite erklärt, dass es nur noch einen Monat dauert, bis "Sing meinen Song" wieder ins TV kommt. Am 16. Dezember sehen sich die Stars wieder und stehen für "Das Weihnachtskonzert" vor der Kamera.

Um 20.15 Uhr läuft die Show, in der "sich Sarah Connor, Xavier Naidoo, Gregor Meyle, Sandra Nasic, Sasha, Andreas Gabalier und Roger Cicero gegenseitig musikalische Weihnachtswünsche erfüllen und auf die Festtage einstimmen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion