Sarah Connor zieht Grimassen

Sarah Connor wird zu Gollum! Gruselige Grimassen-Show

30.08.2013 > 00:00

© Facebook

Da hat wohl jemand die Verzerr-Funktion der Webcam entdeckt...

Gespenstisch große Augen, ein mega-schmales Näschen und wirres Haar - so hat Sarah Connor (33) wohl noch niemand gesehen.

Hat sich der Soul-Star etwa in Gollum verwandelt?!

Die Sängerin postete den irren Schnappschuss jetzt auf ihrer Facebook-Seite und erschreckte damit ihre Fans.

"Uuuuhhhhhhh nur noch einmal schlafen! Freu mich auf Aachen und auf euch!", schrieb die "Living To Love You"-Sängerin zu dem Foto. Hoffentlich ist Sarah Connor beim Konzert wieder gestylt sonst - andernfalls besteht die Gefahr, dass sie das Publikum gleich wieder in die Flucht schlägt...

Ihre Fans feiern das schräge Grimassen-Foto allerdings so richtig. "Ich liebe Sarahs Sinn für Humor", schreibt ein User. Ein anderer meint: "Das ist ja lustig und genial, das Foto!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion