Sarah Connor kann sich im Bikini durchaus sehen lassen

Sarah Connor zeigt ihren Hammer-Body im Mini-Bikini

29.07.2015 > 00:00

© Facebook

Hallöchen Popöchen! Für diese mega Bikini-Figur hat Sarah Connor (35) sicherlich schwer geschuftet. Auf ihre Kehrseite scheint die Sängerin dementsprechend ziemlich stolz zu sein - und zwar zu recht.

Bei Facebook postete die dreifache jetzt ein Urlaubsfoto, das sie im Mini-Bikini beim Boot fahren zeigt. "Einer muss ja das Schiff lenken", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Sieht ganz so aus, als würde Sarah Connor ihren Body nur zu gerne zeigen - besonders viel Stoff trägt sie nämlich wahrlich nicht. Das Bild beweist: An ihrem Körper ist auch wirklich kein Gramm zu viel! Kein Wunder, dass sie für diese heißen Kurven jede Menge Komplimente bekommt.

"Du bist so heiß... Das ist unfassbar! Was für eine Frau!!!", "Das Foto ist ja mal richtig sexy", "Du bist echt eine Granate", "Einfach der Wahnsinn!", lauten die Kommentare.

Wer das Foto aufgenommen hat, verriet Sarah Connor allerdings nicht. Gut möglich, dass es ihr Mann Florian Fischer war. Dem dürfte diese Aussicht jedenfalls auch gefallen haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion