Sarah Connor zeigt ihre Tattoos

Sarah Connor zeigt ihren tätowierten Body

10.03.2015 > 00:00

© Facebook

Dass ihren Körper einige Tattoos zieren, ist kein Geheimnis. Doch so wie auf diesem Bild hat man Sarah Connor (34) wohl noch nie gesehen!

Die Sängerin hat bei Facebook ein Foto gepostet, auf dem sie ihre Körper-Kunstwerke in voller Pracht präsentiert. Sexy in Jeans und bauchfreiem Top rekelt sich die Blondine auf dem Schwarz-Weiß-Foto im Bett - und zeigt, was sie zu bieten hat. Vom Bauch über ihre Taille bis hoch zu Schultern und Armen trägt die dreifache Mutter zahlreiche Bilder auf ihrem Körper. Auch ihrem letzten Bikini-Bild waren es noch deutlich weniger...

Ihre Fans sind jedoch geteilter Meinung über ihre vielen Tätowierungen. "Schade um die schöne Haut", "Schön, aber wäre mir jetzt langsam genug", "Ey ganz ehrlich, es sieht scheiße aus", "Too much", "Ich find, das reicht. Es werden ja ständig mehr", schreiben einige andere. Andere hingegen sind begeistert. Mal abwarten, ob sich Sarah Connor bald schon wieder unter die Nadel legt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion