Sarah Connors Mutter Soraya ist wieder zu haben

Sarah Connors Mutter Soraya ist wieder Single

21.08.2012 > 00:00

© WENN

Sarah Connors (33) Mutter Soraya Lewe-Tacke (54) überraschte 2008 alle, als sie mit 50 Jahren noch einmal Zwillinge bekam.

Damals war es die Krönung ihrer Beziehung zu Schönheitschirurg Jürgen Tacke (51).

Nach sieben Ehe-Jahren ist nun alles aus.

Soraya ist wieder Single.

Bereits vor sechs Wochen ist Jürgen aus dem gemeinsamen Haus in Delmenhorst ausgezogen, wohnt nun wieder in Hamburg.

"Wir haben uns mit der Zeit irgendwie auseinandergelebt. Das passiert in vielen Ehen. Jetzt stehen unsere Zwillinge im Mittelpunkt, für die wir beide immer da sein wollen", erklärte Jürgen Tacke gegenüber "Bild Online".

Die beiden vierjährigen Söhne wohnen weiterhin bei Sarah Connors Mutter.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion