Sarah Engels beeindruckt mit ihrem After-Baby-Body!

Sarah Engels beeindruckt mit ihrem After-Baby-Body!

22.07.2015 > 00:00

© facebook.com/PietroLombardiOfficial/Screenshot

Na die kann sich ja wirklich sehen lassen...

Pietro Lombardi hat ein gemeinsames Video von sich, seiner Gattin und Söhnchen Alessio gepostet. Darin plaudert er darüber, dass er einen Auftritt hat und sie gerade zum Einkaufen wollen.

Dabei fällt aber durchaus auch auf wie gut Sarah Engels aussieht. Der After-Baby-Body der jungen Sängerin kann sich durchaus sehen lassen.

In einem Jumpsuit schlendert die frisch gebackene Mama eben ihrem Ehemann her. Der Stoff umschmeichelt ihren Körper und zeigt, dass sich dort so gut wie kein Babypfündchen festgesetzt hat.

Möglicherweise hat der Stress und die Sorge direkt nach der Geburt so sehr an Sarah Engels gezehrt, dass die Kilos ungewollt direkt gepurzelt sind.

Wobei Sarah insgesamt gar nicht viel zugenommen hat während der Schwangerschaft. Da war schon im Vorfeld zu erkennen, dass die 22-Jährige schon bald wieder in Topform sein wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion