Sarah Engels und Pietro Lombardi: die kirchliche Trauung

Sarah Engels: In diesem Hochzeitskleid heiratete sie ihren Pietro

03.03.2013 > 00:00

© WENN.com

Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) verlassen die Kirche, er strahlt vor Glück, sie hält ihren Brautstrauss hoch in die Luft. Es ist, als wollten sie sagen: Schaut alle her, wir sind verheiratet und unfassbar glücklich! Und diese Freude nimmt man den frisch Vermählten zu 100 Prozent ab!

Nachdem Sarah und Pietro Lombardi sich am Freitag standesamtlich das Ja-Wort gegeben hatten, folgte am Samstag die kirchliche Trauung in der St. Severinskirche.

Und die Frage des Tages war natürlich: Wie sieht das Hochzeitskleid aus? Sarah entschied sich für einen Traum in Weiß, ein märchenhafter Look! Das trägerlose Brautkleid hatte einen romantischen Herzausschnitt, eine zauberhafte Corsage und einen ausladenden Rock. Die verspielte Flechtfrisur krönte Sarah mit einem klassischen Schleier. Eine zarte Halskette in Silber komplettierte das bezaubernde Braut-Styling.

Kein Wunder, dass Pietro Lombardi bei dem Anblick seiner hübschen Braut Ja sagen musste!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion