Sarah Engels - stylish in der Schwangerschaft

Sarah Engels: Dieses Babybauch-Foto spaltet die Gemüter

27.04.2015 > 00:00

© Facebook

Seit Sarah Engels (22) schwanger ist, wird jeder ihrer Schritte ganz genau unter die Lupe genommen - natürlich auch ihre Outfits. Jetzt präsentierte die Sängerin ihren Babybauch in einem süßen Jumpsuit. Unglaublich, was für unterschiedliche Reaktionen sie damit auslöste...

Manche finden den Einteiler stylish - andere finden genau das Gegenteil. Für ihr Outfit muss sich die werdende Mutter jedenfalls einige Gemeinheiten anhören. "Der Anzug sieht grauenhaft aus", "Sorry... Aber Klamotten-technisch ein NoGo!", "Omg wie siehtn das aus...", "Der Anzug ist eben hässlich für eine Schwangere, als hätte sie Unterbauchfett", "Das Teil geht gar nicht", "Klamotten-Fail", "Selten so ein hässliches Kleidungsstück gesehen", lauten die Hater-Kommentare.

Andere hingegen nehmen Sarah Engels in Schutz: "Super schöne Schwangere", "Es ist ihre Sache was sie anzieht und sie muss es mögen, nicht ihr", "Einfach nur sexy."

Zu ihrem Foto schrieb Sarah selbst übrigens: "Soon we managed", was vermutlich so was wie "Bald haben wir es geschafft" bedeuten soll. Da im Juni ihr Stichtag ist und ihr Babybauch immer größer und größer wird, spielt sie damit offenbar auf den Geburtstermin an.

Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Wochen, in denen sie uns mit neuen Schwangerschafts-Fotos versorgen kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion