Pietro & Sarah Lombardi: Coole Fakten über das Traumpaar

Sarah Engels: Doch nicht schwanger!

28.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Seit ihrer romantischen Traumhochzeit im März 2013 wartet alle Welt auf ein Baby von Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (22).

Mit DIESEM Foto heizte das DSDS-Pärchen die Schwangerschaftsgerüchte jetzt ordentlich an. Sarah Engels hatte bei Facebook ein Bild gepostet, auf dem Dieter Bohlen fürsorglich seine Hand auf ihren Bauch gelegt hatte. Ist das der Beweis, dass die Sängerin schwanger ist?

Die DSDS-Zweite dementierte nun jedoch: "Ich weiß nicht, warum jeder Mann seine Hände auf meinen Bauch legt", erklärte sie gegen dem österreichischen Magazin "heute.at".

Und weiter: "Ich bin nicht schwanger! Aber es wird sicher irgendwann ein DSDS-Baby geben und dann werde ich mein Glück mit euch teilen", so Sarah.

Bis es so weit ist, wird es aber sicherlich noch den ein oder anderen Fehlalarm geben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion