Pietro Lombardi und Sarah Engels sind total verliebt

Sarah Engels: Emotionaler Liebes-Post an Pietro Lombardi

21.04.2015 > 00:00

© Facebook

Seit ihr Baby unterwegs ist, scheinen Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) noch verliebter zu sein als sonst. Knutsch- und Kuschel-Selfies posten die werdenden Eltern quasi am laufenden Band.

Jetzt machte Sarah Engels ihrem Gatten bei Facebook jedoch eine ganz besonders rührende Liebes-Erklärung. "Ich sage es dir viel zu selten: Du bist der beste Ehemann, den man sich wünschen kann und ich liebe dich so sehr...", schrieb die Sängerin. Dazu ein süßes Pärchenfoto, auf dem Pietro liebevoll ihren Babybauch streichelt.

Bei so viel Liebe werden auch die Fans ganz weich. "Ihr seid beide tolle Menschen und mit Sicherheit auch super Eltern", "Da haben sich zwei gefunden", "Die beiden sind einfach so süß","Ihr seid das perfekte Paar und Eltern", lauten die Kommentare.

Die Baby-Doku der beiden verspricht bei so viel Verliebtheit jedenfalls ein emotionales Feuerwerk zu werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion