Sarahs erster Auftritt mit Babybauch

Sarah Engels: Erster Auftritt mit Babybauch!

07.02.2015 > 00:00

© AEDT/WENN.com

Es war wohl eine der schönsten Nachrichten des vergangenen Monats: Endlich gibt es das erste DSDS-Baby.

Nachdem Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) in der Öffentlichkeit bereits mehrfach über ihren Kinderwunsch gesprochen hatten, bestätigten sie im Januar, was viele ohnehin schon längst vermutet hatten: Ja, Sarah ist schwanger.

Und auch wenn die 22-Jährige mit typischen Schwangerschafts-Problemen wie morgendlicher Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen hat, so zeigen die von ihr auf Facebook veröffentlichten Fotos doch vor allem eines: eine wunderschöne werdende Mama.

Genau dieser Eindruck bestätigte sich nun auch auf der Berlinale. Im Rahmen der "Movie meets Media" liefen Sarah und Pietro dort erstmals seit dem Bekanntwerden der Schwangerschaft über den Roten Teppich - und stahlen den übrigen Promis glatt die Show.

Ein ganz besonderer Hingucker war dabei Sarahs eng anliegendes, grünes Mini-Kleidchen. Denn das schmeichelte nicht nur ihrem Teint, sondern bewies mal wieder, dass es wohl kaum ein schöneres Accessoire gibt als einen Babybauch.

Von solchen Auftritten gerne mehr, liebe Sarah!

.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion