Daniela Katzenberger wirbt jetzt für Great Lengths-Extensions!

Sarah Engels: Erster Spaziergang mit Baby Alessio!

15.07.2015 > 00:00

© facebook.com/PietroLombardiOfficial

Es scheint langsam aber sicher Ruhe und Normalität in den Alltag von Sarah Engels und Pietro Lombardi einzukehren.

Nachdem die beiden wochenlang um den Gesundheitszustand von Baby Alessio bangen mussten, durften Mama und Kind nun endlich nach Hause.

Eine Erleichterung für die kleine Familie. Und Grund genug für den stolzen Papa seine Facebookseite in eine Art Babytagebuch zu verwandeln.

Der Sänger dokumentiert jede Kleinigkeit und ist einfach nur froh, dass seine Frau und sein kleiner Sohn nun bei ihm zu Hause sind.

Dementsprechend wurde natürlich auch der erste Spaziergang von Mini-Lombardi gemeinsam mit Mama Sarah mit der Kamera begleitet. Ein Kompliment an seine Gattin kann sich der einstige DSDS-Sieger dabei nicht verkneifen: "Erster Mama Spaziergang. Sie ist so schön. Wer stimmt mir zu?"

Seine Fans sind zumindest auch seiner Meinung und wünschen ihm alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion