Sarah Engels: Erstes Baby mit Pietro Lombardi?

Sarah Engels: Erstes Baby mit Pietro Lombardi?

27.07.2014 > 00:00

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind das erste DSDS-Pärchen, bei dem es wirklich klappt. Schon seit eineinhalb Jahren sind die Beiden verheiratet und scheinbar noch so glücklich wie am ersten Tag. Zum perfekten Glück fehlen nur noch Kinder, dass sich Sarah und Pietro welche wünschen haben sie schon öfter verraten. Dass Dieter Bohlen aber offensichtlich schon mehr weiß, verrät das neuste Foto von Sarah auf Facebook.

Nanu?! Was ist denn das für ein freudestrahlender Blick von Dieter Bohlen. So haben wir den Casting-Papa ja schon lange nicht mehr gesehen. Auf dem neusten Bild von Sarah Engels auf Facebook, ist neben ihr auch Musikproduzent Dieter Bohlen zu sehen. Mit der rechten Hand fasst er auf Sarahs Bauch und sein Grinsen geht bis über beide Ohren! Weiß er etwa mehr?

Schon länger reden Sarah und ihr Ehemann Pietro Lombardi davon, Kinder zu kriegen. Allerdings hieß es bis jetzt immer, dass sie noch sehr jung sind und dafür auch noch später Zeit sei - bis zu diesem Bild! Die Facebook-Fans sind sich einig: "Sarah ist zu 100 Prozent schwanger.", kommentiert eine Userin. Ein anderer Fan schreibt: "Dieter weiß mehr. Die Hand bei Sarah auf dem Bauch. Der Blick, dass sagt schon alles!"

Zugegeben, das Foto ist schon wirklich sehr verdächtig -einfach so, fasst man einer Frau jedenfalls nicht auf den Bauch! Sarah und Pietro haben bis jetzt noch nichts weiter zu den Vermutungen gesagt, wir müssen uns also noch etwas gedulden. Zu wünschen wäre es den Beiden allemal!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion