Sarah Engels und Pietro Lombardi sind normalerweise immer zusammen unterwegs

Sarah Engels: Erstes Foto von Alessio

08.07.2015 > 00:00

© Facebook

Am 19. Juni kam das DSDS-Baby zur Welt. Nun gibt es das erste Foto von Alessio Elias.

Der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi hatte keinen guten Start ins Leben. Er wurde nach der Geburt auf die Kinderkardiologie-Station gebracht, weil etwas nicht in Ordnung war. Lange Zeit war es still um Sarah und Pietro, es gab kein Lebenszeichen der Familie.

Nachdem Pietro Lombardi vor wenigen Tagen ein Statement veröffentlichte, folgte jetzt seine Frau. Sarah Engels bezauberte ihre Fans sogar mit dem ersten Baby-Foto. Darauf ist zwar nur die Hand des Neugeborenen zu sehen, doch die hält Mamas Finger ganz fest.

Ein starker Kämpfer eben, erklärte Sarah Engels: "Du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt was im Leben zählt und wichtig ist!" Sie ist ganz verliebt in ihren Sohn: "Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben!"

Sie nutzte die Gelegenheit und bedankte sich: "Danke an alle die immer im Gedanken bei uns waren!" Dieser letzte Satz klingt endlich mal nach richtig guten Neuigkeiten und so, als wäre das Schlimmste überstanden. Die Fans wünschen ihnen trotzdem: "Alles Gute weiterhin! Ich wünsche euch, dass euer Kleiner bald nach Hause darf!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion