Sarah Engels und Pietro Lombardi treten beim Familien Duell an.

Sarah Engels: Erwischt! Sie denkt nur an Sex

11.07.2014 > 00:00

© RTL / Guido Engels

Wenn Sarah Engels und Pietro Lombardi bei einem Assoziations-Spiel mitmachen, kann das nur lustig werden.

Die ehemaligen DSDS-Kandidaten lernten sich bei der Casting-Show kennen und lieben. 2013 haben sie geheiratet, und immer noch sind sie frisch verliebt und denken nur an das Eine.

Über die schönste Nebensache der Welt haben Sarah Engels und Pietro Lombardi schon öfters in Interviews gesprochen. "Ich wusste nicht mal, wo was da unten ist", erzählte etwa Pietro der Bravo. Sarah Engels hat ihre Vorlieben auch schon preisgegeben: Sie mag es beim Sex romantisch.

Wirklich romantisch war die Gelegenheit nicht, bei der Sarah Engels ans Bett dachte: vor laufenden Fernsehkameras beim Familien Duell. Dort suchen sie die Antworten, die von den meisten Menschen auf eine bestimmte Frage gegeben wurde. Sarah Engels durfte bei einer besonders verzwickten Aufgabe ran. Moderator Daniel Hartwich wollte wissen: "Nennen Sie etwas, wozu man sich bücken muss."

Sarah Engels zögerte nicht lange und sagte: "Geschlechtsverkehr. Also Sex." Damit sorgte sie im Saal für Erheiterung, auch Gatte Pietro Lombardi konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.

Die beiden wünschen sich schon länger Nachwuchs und sind mit ihren Gedanken wohl ständig beim Üben für's Baby also alles völlig verständlich. Wie viele Menschen außer Sarah Engels bei "Bücken" ebenfalls an "Sex" gedacht haben, zeigt RTL heute Abend um 20.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion