Pietro Lombardi trainiert fleißig

Sarah Engels findet Pietro Lombardi zu massig!

12.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Diese Beschwerde hören Männer von ihren Ehefrauen wahrscheinlich eher selten. Sarah Engels (20) findet ihren Ehemann Pietro Lombardi (21) etwas zu wuchtig.

Der DSDS-Gewinner stählt seinen Körper regelmäßig im Fitness-Studio und präsentierte bereits letzten Dezember seinen trainierten Body.

Pietro hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und einiges an Muskelmasse aufgebaut. Aber übertreibt der Sänger mit seinem Training?

Seine Frau Sarah scheint nicht so richtig glücklich über den neuen Muskelmann an ihrer Seite zu sein. Gegenüber "Bild" gab Pietro zu: "Sie findet, dass es langsam reicht."

Seiner Gattin zuliebe versucht er nun, nicht noch mehr Masse aufzubauen. Aber ganz ohne Sport geht es für ihn einfach nicht. Er selbst sagte: "Wenn ich zwei Tage mal keine Gewichte stemme, fühle ich mich dünn wie Pinocchio."

Wenn allerdings an den Babygerüchten etwas dran sein sollte, hat der Sänger sowieso nicht mehr die Zeit, täglich zu trainieren. Als Papa setzt man(n) seine Schwerpunkte anders.

Vorläufig wird Pietro sein Training auf drei Tage pro Woche beschränken, schließlich will er nicht nur sich selbst, sondern auch seiner Sarah gefallen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion