Sarah Engels zeigt sich ungeschminkt

Sarah Engels: Hautprobleme in der Schwangerschaft

17.02.2015 > 00:00

© Facebook

So eine Schwangerschaft bringt eben auch ein paar Tücken mit sich...

Eigentlich wirkt Sarah Engels (22) im Moment glücklicher und strahlender als eh und je - und bekommt von ihren Fans auch jede Menge Komplimente für ihr Aussehen.

Doch nun verriet die Sängerin, dass sie als werdende Mutter auch so ihre Problemchen hat. Bei Facebook postete sie ein Ungeschminkt-Selfie und schrieb selbstbewusst dazu: "Sunny day. Nur meine Haut will nicht so strahlen, aber kein Grund sich unter Make-up zu verstecken! Girls have to be natural."

Ihre Fans finden sowieso nicht, dass sie einen Grund hat, sich zu verstecken. "Du siehst so hübsch aus ohne Make-up", "Ich liebe die Natürlichkeit. Super Foto, Sarah! Du brauchst kein Make-up!", "Ungeschminkt siehst du fantastisch aus", lauten die Kommentare.

Und ein paar Weisheiten bekommt sie auch gleich mit auf den Weg. "Wenn deine Haut schlecht ist, dann wird es ein Mädchen, so sagt man es", lautet die Meinung vieler Facebook-User.

Aber das Baby-Geschlecht werden Sarah Engels und Pietro Lomabrdi sicher bald selbst enthüllen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion