Sarahs erster Auftritt mit Babybauch

Sarah Engels: Ihr Bauch ist zu groß für Jeans

12.02.2015 > 00:00

© AEDT/WENN.com

Sarah Engels ist schwanger und zeigte sich bereits mit ihrem Baby-Bauch auf dem roten Teppich. Die werdende Mama ist sehr stolz auf ihren Krümel und genießt gerade die angenehmen Seiten der Schwangerschaft.

So freut sie sich darüber, dass hautenge Klamotten vorerst der Vergangenheit angehören: "Es ist so weit. Keine Jeans passt mehr und ich brauche diese gemütliche Schwangerschaftsmode <3", so das DSDS-Sternchen auf Facebook.

Dazu teilte sie ein Foto von sich in einem Kleid. Eine Hand stützt sie in die Hüfte, die andere liegt auf ihrem Bauch. "Mein Schatz wird immer größer", erklärte sie. Und nicht nur der Bauch wird größer: "Sarah, du wirst immer schöner und schöner! Siehst auch mit der Schwangerschaftsmode wunderschön aus", versichert ein Fan.

Das findet bestimmt auch Pietro Lombardi. Es vergeht kaum ein Tag, an dem er auf seiner Facebook-Seite nicht mindestens eine Liebeserklärung an seine Frau und sein ungeborenes Kind macht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion