Der Pyjama von Sarah Engels ist umstritten

Sarah Engels im fiesen Pyjama-Shitstorm

25.02.2015 > 00:00

© Facebook

Ganz schön fies! Schwanger und obendrein erkältet - Entspannung hat sich Sarah Engels (22) momentan wirklich verdient. Doch die Facebook-User können sich miese Kommentare über ihren Gemütlichkeits-Look nicht verkneifen...

Bei Facebook postete die Sängerin ein Foto von ihrem "Hello Kitty"-Schlafanzug. "Auch Frauen können zocken", schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie mit Controller in der Hand zu sehen ist.

"Mein Mann würde wegrennen bei den Schlafanzug", "Schmink dich bitte", "Dieser Anblick", "Strampler in Rosa", "Total unerotisch", "Und wenn sie nach der Schwangerschaft immer noch mit diesem Ding rumläuft, dann gut Nacht!", "Ich find Sarah echt toll, aber der Schlafanzug ist in meinen Augen ein Abturner", lauten die Kommentare.

Da ihr Babybauch rasant wächst und Sarah Engels schon jetzt nicht mehr in ihre Jeans passt, wird sie in nächster Zeit wohl noch öfter im Wohlfühl-Outfit zu sehen sein. Und das Wichtigste ist ja sowieso, dass Pietro Lombardi (22) seine Frau immer schön findet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion