Sarah Engels: Kleine Frau, großer Kleiderschrank

Sarah Engels: Kleine Frau, großer Kleiderschrank

04.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Da kann Pietro Lombardi nur den Kopf schütteln.

Wie kann es sein, dass er mit einem kleinen Kleiderschrank auskommt und Sarah braucht gleich ein ganzes Zimmer für ihre Klamotten?

Amüsiert filmt er einen Vergleich für seine Facebook-Fans und präsentiert den begehbaren Kleiderschrank seiner Liebsten. Die scheint noch nicht ganz zu wissen, wie sie ihre Klamotten organisieren soll und verzweifelt an den hohen Regalen.

"Ich bin zu klein", stellt sie enttäuscht fest.

Keine Sorge, Sarah! Nachdem Pietro damit fertig ist, sich über den XXL-Kleiderschrank lustig zu machen, hilft er dir sicherlich auch beim Einrichten!

Aber schaut euch das Video und den Kleiderschrank von Sarah einfach mal selbst an...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion