Sarah Engels zeigt ihre Wallemähne

Sarah Engels: Neue Wallemähne dank Haarverlängerung

05.09.2014 > 00:00

© Great Lengths / Borgmeier PR

Keine Frage: Schöne Haare hatte Sarah Engels (21) schon immer. Mit einer solchen Wallemähne hat man die Sängerin aber noch nie gesehen!

Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat der Natur jetzt etwas auf die Sprünge geholfen und ließ sich eine Haarverlängerung verpassen.

Diesen Traum hegte die Ehefrau von Pietro Lomdardi schon lange. "Great Lengths" erfüllte ihn ihr nun. Im Salon "Giacomo Hair & Make-up" wurden ihr mittels schonender Ultraschalltechnik Strähne für Strähne die Extensions eingearbeitet.

"Ich mag volles, kräftiges Haar, doch das habe ich leider von Natur aus nicht", erklärte Sarah Engels. Von dem Ergebnis ist sie total begeistert. Bei Facebook postete sie bereits stolz mehrere Fotos von ihrer neuen Frisur.

Auch ihren Fans gefällt der neue Look. " Deine Haare waren vorher schon Hammer und jetzt sind sie noch toller!", "Du siehst so schön aus", "Traumhaft", lauten die Facebook-Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion