Sarah und Pietro lassen sich den Kreißssaal erklären

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Erste Fotos aus dem Kreißsaal

23.03.2015 > 00:00

© RTL

Bald wird es ernst: Der Babybauch wächst - und der Geburtstermin rückt immer näher. Klar, dass Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) schon planen, wo ihr Kind im Juni zur Welt kommen soll.

Und da sich die beiden DSDS-Stars während der Schwangerschaft für eine RTL-Babydoku filmen lassen, begleitete sie nun auch ein Kamera-Team in den Kreißsaal.

Die werdenden Eltern besichtigten die Geburtstsstation im Lukaskrankenhaus in Neuss. Vom Leitenden Arzt der Geburtshilfe, Dominik García-Pies, ließen sich Sarah und Pietro Kreißsaal und Wochenbettstation genauestens erklären.

Wo sie ihr Baby zur Welt bringen möchte, hat Sarah Engels zwar noch nicht endgültig entschieden. Aber immerhin erklärte sie schon mal: "Hier war es super. Das Lukaskrankenhaus kommt auf jeden Fall in die engste Wahl."

Dank ihrer RTL-Doku werden die Fans bei der Geburt dann ja auch hautnah dabei sein. Ob die Kamera auch dabei sein wird, wenn es richtig ernst wird, ist allerdings nicht bekannt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion