Sie schauen wieder ihre Baby-Doku.

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Es geht bergauf!

13.07.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Bei Pietro Lombardi und Sarah Engels scheint es aufwärts zu gehen. Die jungen Eltern sind endlich wieder auf Facebook aktiv und posten - ein gutes Zeichen! Sarah Engels hat nun sogar ein Bild der glücklichen Familie geteilt.

Es ist das erste Selfie seit der Geburt ihres Babys Alessio Elias. Darauf küsst sie ihren Ehemann, auf dessen Brust ihr Sohn liegt. Dazu schrieb sie die inspirierende Nachricht: "Bleibt immer stark, und ihr könnt alles schaffen gemeinsam!"

Die Familie hat gerade eine sehr schwere Zeit hinter sich: Alessio musste gleich nach seiner Geburt in die Kardiologie-Station verlegt werden, lange Zeit stand das Leben des Kindes wohl auf der Kippe. Inzwischen ist er auf dem Weg der Besserung.

Auch Pietro Lombardi erfreut seine Fans wieder mit regelmäßigen Lebenszeichen. So postete er das Bild: "Lieber Gott, heute wachte ich auf, ich bin gesund, ich lebe, danke für alles!"

Außerdem macht er schon wieder Werbung für die Baby-Doku, die heute Abend ausgestrahlt wird. Nun scheint auch das "Happy-End" tatsächlich in greifbare Nähe gerückt zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion