Das DSDS-Baby ist auf dem Weg

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Es geht los! Sie sind im Kreißsaal

19.06.2015 > 00:00

© RTL II

Kommt das Baby? Pietro Lombardi und Sarah Engels sind im Krankenhaus. Wie ein Insider gegenüber InTouch Online berichtete, ist Sarah Engels bereits im Kreißsaal. Auch die werdende Oma, die Mutter der DSDS-Sängerin, soll vor Ort sein und ihrer Tochter beistehen.

Das DSDS-Paar befindet in einem Krankenhaus in der Nähe von Köln. Das hatten Sarah Engels und Pietro Lombardi mit viel Bedacht ausgewählt, wie sie in der Baby-Doku "Sarah & Pietro bekommen ein Baby" gezeigt haben.

Wie sie schon angekündigt hatten, wird die Geburt nicht gefilmt. Kamerateams sind keine dabei, die Krankenschwestern und Hebammen kümmern sich derzeit um die werdende Mutter. Bis das Baby tatsächlich auf die Welt kommt, könnte es aber noch einige Stunden dauern. Pietro Lombardi soll noch sehr entspannt sein, und noch vor zwei Stunden hat er ein Spruchbild auf Facebook gepostet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion