Sarah Engels und Pietro Lombardi sind normalerweise immer zusammen unterwegs

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Fans gratulieren schon zur Geburt

27.05.2015 > 00:00

© Facebook

Große Aufregung bei Facebook: Eigentlich erwarten Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) ihr Baby erst im Juni - aber auf ihren Fan-Seiten bekommen die beiden jetzt schon massenweise Glückwünsche. Wissen die User etwa mehr?!

Fakt ist: Die werdenden Eltern haben beide ein Spruchbild mit dem Text "Du bist erst reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht kaufen kann" gepostet. Auf dem Bild ist ein junges Paar mit einem Baby zu sehen.

Dieser Post sorgt offenbar für Spekulationen bei den Fans. "Ist der Kleine etwa schon da?", "Herzlichen Glückwunsch, freue ich für euch", "Alles Gute für eure kleine Familie", lauten die Kommentare.

Immerhin seit drei Tagen haben Sarah und Pietro auch keine Selfies oder Pärchen-Fotos mehr gepostet - für die beiden eine kleine Ewigkeit. Aber: Das mitteilungsfreudige DSDS-Paar würde sicher nicht lange warten und die Geburt ihres Sohnes bei Facebook verkündet - ganz ohne Ratespielchen.

Ein paar Tage werden sich die Fans also bestimmt noch gedulden müssen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion