Sarah Engels: hochschwanger in der Tierklinik

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Große Aufregung vor der Geburt

26.05.2015 > 00:00

© Facebook

Ausgerechnet jetzt!

Die Geburt ihres Babys steht unmittelbar bevor, Sarah Engels (22) hatte schon vor einiger Zeit ihren letzten öffentlichen Auftritt und schont sich seither zu Hause.

Doch Ruhe ist der werdenden Mutter offenbar nicht gegönnt. Denn: Das DSDS-Pärchen macht sich derzeit große Sorgen um Haustier Simba. Die Schildkröte ist krank, und offenbar geht es ihr so schlecht, dass Sarah und Pietro sie am Pfingstsonntag in die Notfall-Praxis bringen mussten.

Pietro Lombardi (22) postete bei Facebook ein Bild aus dem Behandlungsraum. "Unser Simba ist krank", schrieb er zu dem Bild. Was ihm fehlt und ob der Tierarzt ihm helfen konnte, verriet er allerdings nicht.

Dafür fielen den Fans auf dem Bild wieder viele Dinge auf, die Sarah während der Schwangerschaft eigentlich nicht tun sollte. "Trägt sie Absatz? Darf man so was normalerweise nicht?", schreibt eine. Eine andere weiß: "Wenn man schwanger ist, sollte man nicht gerade mit zum Tierarzt, ne." Über so viel ungebetene Schwangerschafts-Beratung freut sich Sarah bestimmt sehr...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion