Pietro Lombardi: Total Gerührt von den Herztönen des Babys

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Haben sie den Namen schon fast verraten?

15.06.2015 > 00:00

© Facebook

Angeblich haben sich Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) ja noch gar nicht endgültig für einen Babynamen entschieden. Aber stimmt das wirklich? Das Video, das der werdende Vater jetzt bei Facebook postete, ist nämlich äußerst verräterisch...

"Wir haben mehrere Optionen in der engeren Wahl. Entscheiden werden wir jedoch erst, wenn wir den Kleinen das erste Mal tatsächlich gesehen haben", erklärte die werdende Mutter gerade erst gegenüber "spot on news".

Hm... Heute veröffentlichte das DSDS-Pärchen allerdings einen ersten Vorab-Clip aus ihrer Baby-Doku. Darin zu sehen: Sarah und Pietro fertigen einen Gipsabdruck vom Babybauch an. Als sie ihn hinterher bemalen, schreiben sie ein großes A auf den Bauch - umrandet von einem Herzen. Ist das A etwa der Anfangsbuchstabe des Babynamens?

Auch die Fans finden diese Szene etwas verdächtig. "Könnte das er Anfangsbuchstabe für euren Jungen sein?", "Ein Jungenname mit A", "Wird es ein Alessandro?", lauten die Kommentare.

Ob nun Alessandro, Anton, Axel oder Alfred - in wenigen Tagen werden wir es sicher definitiv wissen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion