Sie polarisieren die Facebook-Gemeinde

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Intimes Babybauch-Video

28.02.2015 > 00:00

© Facebook

Um zu wenig Aufmerksamkeit muss sich das ungeborene "DSDS-Baby" von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) sicherlich keine Sorgen machen: Via Facebook halten die ehemaligen Castingshow-Kandidaten ihre Fans in Sachen Schwangerschaft auf dem Laufenden, teilen Fotos, Videos und Baby-Neuigkeiten mit ihren Anhängern.

Die Einblicke, die das Paar dabei gewährt, sind mitunter ziemlich intim: In einem Video, das Engels auf ihrem Facebook-Profil geteilt hat, spricht ihr Ehemann Pietro mit dem Kind in ihrem Bauch: "Hey, mein Schatz. Wir hoffen, dir geht's gut und du hast da noch ein bisschen Platz drin. Ja, wir sind ganz, ganz stolz jetzt schon auf dich und wir können's kaum erwarten, dass du endlich bei uns bist!"

Niedlich oder zu viel des Guten? Die Meinungen ihrer Fans gehen auseinander: "Süß, aber beim besten Willen: Sowas ist doch so intim, dass man es für sich behalten sollte", findet Taki S. "OMG! So einen Mann möchte jede Frau haben", schwärmt Valentina G. Und Tony M. findet: "Ekelhaft like-geil! Macht doch direkt eine Live-Facebook-Entbindung in 3D."

Der Großteil der Fans freut sich allerdings über den privaten Einblick, wünscht dem Paar weiterhin alles Gute. Hier könnt ihr euch das Video ansehen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion