Sarah und Pietro sind wieder im Studio

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Jetzt auch noch ein neues Album?

25.03.2015 > 00:00

© Facebook

Der Terminkalender von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) dürfte momentan wirklich aus allen Nähten platzten. Seit sie ein Baby erwarten, ist das DSDS-Pärchen so gefragt wie nie - und die beiden scheinen ihre Popularität geschickt zu nutzen.

Erst die Hausbau-Doku, dann die Baby-Doku - und nun nehmen die beiden offenbar auch noch neue Songs auf!

Bei Facebook postete der werdende Vater ein Foto aus dem Tonstudio. Sein Text dazu: "Im Studio. Ihr könnt euch auf neue schöne Musik freuen."

Nehmen Sarah und Pietro jetzt etwa gerade ein neues Album auf? Unklug wäre es nicht: So beliebt wie die beiden gerade sind, hätte die Platte sicher die besten Chancen, ein voller Erfolg zu werden. Und: Ihr erstes gemeinsames Album "Dream Team" erschien 2013 direkt nach ihrer Hochzeit. Da würde es sich doch anbieten, pünktlich zur Geburt ihres erstes Kindes den Nachfolger herauszubringen...

Beeilen müssen sie sich aber schon. Sarah ist inzwischen schließlich schon hochschwanger, im Juni soll das Baby zur Welt kommen. Und spätestens dann werden sich die jungen Eltern sicher voll und ganz auf ihren kleinen Wonneproppen konzentrieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion