Pietro Lombardi: Total Gerührt von den Herztönen des Babys

Sarah Engels & Pietro Lombardi läuten den Baby-Countdown ein

03.06.2015 > 00:00

© Facebook

Es kann jetzt wirklich quasi jeden Moment soweit sein: Noch in diesem Monat erwarten Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) ihr erstes Baby. Der Countdown läuft also!

Nicht nur die Fans werden langsam kribbelig - auch die werdenden Eltern können es offenbar kaum mehr abwarten, bis ihr kleiner Prinz endlich da ist.

Um die Wartezeit zu überbrücken, postete Sarah Engels jetzt ein süßes Pärchen-Selfie bei Facebook. "Just waiting for our Angel", schrieb die Sängerin zu dem Bild. So kugelrund wie ihr Bauch inzwischen schon ist, kann es nun wirklich nicht mehr lange dauern. Immerhin ist die Sängerin auch schon seit einigen Wochen in der Babypause. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Geburtstermin nun unmittelbar bevorstehen muss...

In der Vorschau auf ihre RTL II-Babydoku war mysteriöserweise sogar bereits ein Baby zu sehen - aber nicht das von Sarah und Pietro. Trotzdem spekulieren die Fans nun wild. "Das Baby muss schon da sein", "Sicher, dass das ein fremdes Baby war?", "Sie soll wohl mittlerweile im Krankenhaus liegen", orakeln die Facebook-User.

Aber wenn es wirklich soweit ist, werden die beiden ihre Fans sicher so schnell wie möglich via Facebook auf dem Laufenden halten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion