Sarah und Pietro: Verliebt wie eh und je!

Sarah Engels & Pietro Lombardi lieben sich ohne Ende!

19.08.2013 > 00:00

© Sarah Engels/Facebook

So schön kann Liebe sein!

Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (21) sind weiterhin DAS unangefochtene Traumpaar. Die zwei ehemaligen DSDS-Kandidaten sind nun seit fünf Monaten verheiratet und offensichtlich immer noch so verknallt ineinander, wie am ersten Tag.

Damit haben sicherlich die wenigsten gerechnet, wurde dem Paar doch immer wieder unterstellt, ihre Liebe wäre ein reiner PR-Gag. Aber gerade gestern lieferten Sarah und Pietro mal wieder den Beweis dafür, wie echt und ernsthaft ihre Liebe ist.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte Sarah Engels einen süßen Schnappschuss des Paares und schrieb dazu: "Love will never end !!!!!! Du bist mein Leben !!!" Ehemann Pietro Lombardi gab auf seiner Facebook-Seite direkt eine Antwort. Er veröffentlichte das Foto ebenfalls, allerdings im romantischen Schwarz-Weiß-Look.

Seine Botschaft an seine Herzensdame lautete: "Ich liebe sie über alles, sie ist einfach mein Leben."

Immer wieder zeigen die beiden Fotos aus ihrem Leben als Ehepaar und lassen ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Die zwei bleiben stets authentisch und glaubwürdig. Da dürften mittlerweile selbst die letzten Zweifler verstummt sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion