Sind Sarah und Pietro längst Eltern?

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Machen sie hier den ersten Spaziergang MIT Baby?!

12.06.2015 > 00:00

© Facebook

Die Uhr tickt! Nächste Woche startet die Baby-Doku von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23), und der Song für ihren Sohn wird bereits heute veröffentlicht. Aber wo bleibt das Baby?!

Die Fans wittern inzwischen schon eine riesige Verschwörungstheorie. Ist der Nachwuchs etwa längst da? Das neueste Foto, das das DSDS-Pärchen gepostet hat, soll der eindeutige Beweis sein.

Eigentlich zeigt das Bild die beiden bei einem gemütlichen Stadtspaziergang. "Sonniger Tag & ich trage meine neue Sonnenbrille", schrieb Sarah zu dem Foto.

Aber bei genauerem Hinsehen fallen jedoch ein paar verdächtige Details ins Auge. Denn: Auf dem Selfie ist der Babybauch der Sängerin nicht mehr wirklich zu erkennen. Und: Im Hintergrund steht ein Kinderwagen! Liegt da etwa schon der Mini-Lombardi drin?!

"Schwanger sieht sie nicht mehr aus", "Schwarz blauer Kinderwagen im Hintergrund? Kann muss aber nicht von den Lombardis sein", "Ich bin mir sicher, dass sie nicht mehr schwanger ist, weil sie nur noch Fotos ohne Bauch von sich postet", lauten die Kommentare.

Aber haben die Fans wirklich Recht? Sarah und Pietro werden ihr Geheimnis sicher bald lüften...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion