Pietro Lombardi: Total Gerührt von den Herztönen des Babys

Sarah Engels: Pietro Lombardi postet intimes Video aus dem Schlafzimmer

09.06.2015 > 00:00

© Facebook

Klar: Dass Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) ihre Fans hautnah an ihrem Privatleben teilhaben lassen, ist nichts Neues. Aber mit seinem neuesten Video hat der werdende Vater den Bogen womöglich ein bisschen überspannt...

Bei Facebook postete er einen kurzen Clip, der seine Frau mit leicht verstrubbelten Haaren beim Schlafen zeigt. "Coole Frisur hast du", witzelt er - aber Sarah ist nicht wach zu kriegen.

"Sarah ist nicht nur wunderschön sondern verwandelt sich in der Nacht zu Elvis Presley", schrieb er später zu dem Video. "I love u beste Frisur."

Was seine Frau dazu sagt, dass er so ein Video von ihr hochläd, ist nicht bekannt. Allerdings dürfte sie sich so langsam an seinen schrägen Humor gewöhnt haben.

Die Fans fürchten jedoch, dass diese Aufnahmen zu einem handfesten Ehestreit geführt haben könnten. "Du bist ja gemein", "Nicht dass du da Ärger kriegst. Ich würde richtig ausflippen", "Oh nein die Arme", lauten die Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass Sarah ihm verzeiht - immerhin hat Pietro heute Geburtstag...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion