Sarah Engels und Pietro Lombardi freuen sich auf die Baby-Doku.

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Sendetermin für Baby-Doku steht fest

05.05.2015 > 00:00

© RTL II

Es wird wirklich ein spannender Sommer für Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22): Die beiden erwarten nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind - sondern auch ihre Baby-Doku steht in den Startlöchern.

Das DSDS-Pärchen ließ sich ja schon beim Hausbau von RTL II mit der Kamera begleiten. Auch ihre Schwangerschaft soll nun dokumentiert werden. Der Sendetermin war bisher jedoch noch nicht bekannt.

Nun verriet der Sender endlich, dass die Doku-Soap ab 15. Juni immer montags um 21.15 Uhr laufen wird. Sechs Folgen wird es geben.

Gezeigt werden Sarah Engels und Pietro Lombardi beim Arztbesuch, bei der Wahl des Krankenhauses und beim Einrichten des Kinderzimmers. Auch der Streit um den Vornamen und der letzte Urlaub zu zweit werden zu sehen sein.

Wenig später wird auch Daniela Katzenberger mit ihrer Baby-Doku auf Sendung gehen. Dann wäre das Quoten-Battle also eröffnet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion