Sie polarisieren die Facebook-Gemeinde

Sarah Engels & Pietro Lombardi: So süß ist ihr Schlafzimmer

22.06.2015 > 00:00

© Facebook

Die einen nennen es kitschig - die anderen total romantisch! Dass Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) ein Faible für Wandtattoos haben, ist nicht neu. Im Kinderzimmer ihres Sohnes haben die beiden den Spruch "Träum schön, kleiner Prinz" über dem Bettchen angebracht.

Doch auch in ihrem eigenen Schlafzimmer hat das DSDS-Pärchen ein Lebensmotto übers Bett geklebt. Im neuen Trailer zu ihrer RTL2-Doku gewähren die beiden jetzt einen Blick in ihr Allerheiligstes. "Wir sind wie Engel mit nur einem Flügel, nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen", steht über ihrem Ehebett. Auch die Bettwäsche ist ganz romantisch mit Herzen verziert.

Das Wandtattoo ist offenbar der Leitspruch des Paares. Sarah Engels trägt diesen Satz schließlich auch als Tattoo auf der Taille. Dass die beiden auf weise Worte stehen, beweisen ja auch die unzähligen Spruchbilder auf ihrer Facebook-Seite. Aber das macht den Charme der zwei Turteltauben schließlich auch aus...

Nicht entgehen lassen solltet Ihr Euch auch den ganz speziellen "Du schaffst es"-Tanz der beiden im Video:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion