Sarah Engels und Pietro Lombardi haben Grund zur Freude

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Starke Quoten zum Auftakt

10.03.2015 > 00:00

© Facebook

Sarah und Pietro im Glück: Gestern Abend lief die erste Folge ihrer RTL II-Doku-Soap - und der Auftakt war ein voller Erfolg!

770.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren wollten dem DSDS-Pärchen beim Hausbau zusehen. Damit bescherte "Sarah & Pietro... bauen ein Haus" dem Sender einen starken Marktanteil von 6,6 Prozent. Bei der zweiten Folge, die direkt im Anschluss lief, schauten zwar etwas weniger zu. Trotzdem lockten die beiden insgesamt 1,35 Millionen vor den Bildschirm.

Kein Wunder, dass Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) momentan so gefragt sind. Das junge Ehepaar verkündete schließlich erst kürzlich, dass das erste Baby unterwegs sei. Und seither steht Sarahs wachsender Babybauch überall im Mittelpunkt.

In ihrer TV-Sendung war von dem Bäuchlein zwar noch nichts zu erkennen. Doch dafür sorgte Pietro mit seinen schrägen Sprüchen ("Ich habe gerade versucht, die Wale nachzumachen") für Unterhaltung.

Mal abwarten, ob sie das Niveau nächste Woche halten können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion