Sarah Engels und Pietro Lombardi sind normalerweise immer zusammen unterwegs

Sarah Engels & Pietro Lombardi stellen Song für ihren Sohn vor!

22.05.2015 > 00:00

© Facebook

Schöner können sie ihre Vorfreude wirklich nicht zum Ausdruck bringen!

Dass Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) total auf die Geburt ihres ersten Babys hinfiebern, ist nicht zu übersehen. Doch jetzt setzen die beiden noch eins drauf: Sie haben einen Song für ihren kleinen Sohn aufgenommen!

Die Single mit dem Namen "Nimmerland" ist inzwischen fertig, und der werdende Vater postete stolz das Cover bei Facebook. "Unser neuer Song! Hab so viel Spaß gehabt und es ist besonders, für sein Kind zu singen. Hammer. Für unseren Sohn!", schrieb er dazu.

Veröffentlicht wird das Lied voraussichtlich am 12. Juni, einen Ausschnitt kann man jedoch bereits jetzt hören. Ob das Release-Datum einen Hinweis auf das Geburtsdatum liefert? Ihr Baby soll auf jeden Fall im Juni kommen - aber wann, ist noch nicht bekannt. Vielleicht ja zeitgleich mit der Single?

Die Fans können es jedenfalls kaum abwarten. "Wundervoller Song. Hat mich zutiefst berührt", "Sehr sehr schön, bestelle ich mir", "Gänsehaut pur", "Sarah, deine Stimme ist Wahnsinn", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion