Sarah Engels und Pietro Lombardi sind normalerweise immer zusammen unterwegs

Sarah Engels & Pietro Lombardi streiten noch um den Babynamen

11.05.2015 > 00:00

© Facebook

Der Geburtstermin rückt näher und näher, und Sarah und Pietro sind längst perfekt auf ihr erstes Baby vorbereitet. Doch eine wichtige Frage ist noch nicht geklärt: Wie soll der Kleine denn nun heißen?

Dass es ein Junge wird, steht schon seit Längerem fest. Doch der Babyname sorgt bei den beiden offenbar noch für Diskussionen.

"Ich finde, für ein Mädchen Namen zu finden, ist viel einfacher", gesteht Sarah Engels (22).

Pietro Lombardi (22) ist bei der Namenswahl vor allem eines wichtig: "Er wird ja Fußballer, und da muss auch der Name zum Nachnamen passen."

Das sieht Sarah allerdings etwas anders. "Du weißt ja noch gar nicht, ob er Fußball spielen möchte. Vielleicht möchte er auch Basketball spielen oder Handball."

Doch Pietro lässt sich nicht beirren: "Ab dem Moment, wo er laufen kann: Tor in den Garten und dann wird Fußball gespielt. Es sei denn, du willst ihn zur Primaballerina machen. Aber dann kriegst du Probleme mit mir." Oh, oh...

Ein bisschen Zeit haben die beiden ja noch, um sich zu einigen. Im Juni soll ihr Sohn zur Welt kommen, im gleichen Monat startet auch ihre Baby-Doku. Auf welchen Namen sie sich geeinigt haben, werden sie ihren Fans jedoch sicher schon gleich nach der Geburt mitteilen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion