Pietro Lombardi: Von Ehefrau Sarah gebissen!

Sarah Engels & Pietro Lombardi verraten ihre Bett-Geheimnisse

13.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (21) lassen ihre Fans ja gerne an ihrem Eheleben teilhaben. So intime Einblicke wie jetzt haben sie aber noch nie gegeben...

Das DSDS-Pärchen plauderte fröhlich aus dem Nähkästchen und verriet auch, was bei ihnen im Bett so abgeht.

Seit etwa einem halben Jahr wohnen die beiden zusammen in ihrem Eigenheim in Hürth. Und obwohl sie immer noch bis über beide Ohren verliebt sind, gibt es hin und wieder mal Krach. Wenn das passiert, ist Sarah konsequent: "Pietro schnarcht zwar nicht, aber wenn er böse ist, darf er nicht ins Ehebett und muss woanders schlafen", erklärte sie gegenüber "bild.de".

Doch Pietro holt zum Gegenschlag aus. "Moment mal, Sarah ist so eine hübsche Frau. Aber wenn du nachts neben ihr liegst, sie anschaust und sie plötzlich schnarcht wie ein alter Mann, ist das furchtbar. Da muss sie mich nicht rausschmeißen, da flüchte ich dann aufs Sofa." Autsch! So einen Kommentar hört wohl keine Frau gerne.

Trotz nächtlicher Dispute stecken die beiden jedoch voll in der Baby-Planung. "Wir sind zwar noch jung, aber wir sind beide bereit, Kinder zu bekommen. Wann es dann wirklich mal so weit ist, wissen wir noch nicht. Aber wenn es passiert, dann passiert es halt", so Pietro Lombardi.

Zwei potenzielle Kinderzimmer stehen im neuen Haus jedenfalls zur Verfügung. Wer weiß - vielleicht ist Sarah ja tatsächlich bald schon schwanger...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion