Ist es nur das Kleid, oder wölbt sich da schon ein Babybauch?

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Wird Dieter Bohlen jetzt Patenonkel vom DSDS-Baby?

28.01.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Die Katze ist aus dem Sack! Sarah Engels und Pietro Lombardi machen ihr Liebesglück perfekt und runden ihr DSDS-Märchen mit einem großartigen Happy End ab.

Sarah ist schwanger!

Wie InTouch Online bereits berichtete, wurden Sarah Engels und Pietro bei einer Kreißsaal-Führung gesehen. Jetzt machen sie es exklusiv gegenüber InTouch offiziell:

"Es platzt quasi aus mir raus: Pietro und ich bekommen ein Baby!" Die werdende Mutter, die auch schon einen kleinen Bauchansatz hat, ist noch immer völlig aufgelöst vor Glück. Auch Papa Pietro schmiedet schon ganz wild Pläne für seinen Nachwuchs.

"Das Baby macht alles perfekt. Wie im Film", fasst Sarah die drehbuchreife DSDS-Lovestory zusammen. An diesem Glück ist Pop-Titan nicht ganz unbeteiligt. So hat er doch dem ersten DSDS-Ehepaar schon die Trauringe spendiert. Wird er nun auch Patenonkel des DSDS-Babys?

"Zur Taufe laden wir ihn sicher ein. Aber den Patenonkel suchen wir innerhalb der Familie", sagt Pietro. Eigentlich Schade, denn ein Dieter Bohlen als Patenonkel ist sicher nicht das schlechteste.

Die gesamte Story, wie Pietro und Sarah vom gemeinsamen Baby-Glück erfahren haben gibt es mit exklusiven Babybauch-Bildern ab dem 29. Januar in der neuen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion