Seit vier Jahren sind Sarah Engels und Pietro Lombardi ein Paar.

Sarah Engels & Pietro Lombardi wollen noch mehr Kinder

04.03.2015 > 00:00

© Facebook / Pietro Lombardi

Sie sind offenbar auf den Geschmack gekommen! Das erste Baby von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) ist noch nicht mal da - trotzdem planen die beiden schon weiteren Nachwuchs.

Ihr neues Haus bietet jedenfalls genügend Platz für eine Großfamilie. "Wir haben Platz für drei Kinder im Haus und für uns war immer klar, dass wir Nachwuchs wollen", erklärt die werdende Mutter gegenüber "bild.de". "Deswegen haben wir das Kinderzimmer direkt eingeplant - aber damals noch leer gelassen. Jetzt fangen wir so langsam an, es einzurichten und es nimmt Form an."

Ob es rosa oder blau gestrichen wird, steht allerdings noch nicht fest. "Die Frauenärztin kann es noch nicht sicher sagen und ich will keine Vermutungen hören. Unser Kind hat echt ein Talent, sich unpraktisch hinzulegen, so dass man das Geschlecht nicht bestimmen kann", so Sarah Engels.

Fest steht jedenfalls: Der Babybauch wächst und wächst - und Geschwister sind schon eingeplant. "Am liebsten hätten wir zwei Kinder, aber erst mal schauen wir jetzt, wie es mit dem Ersten läuft. Das ist ja alles total neu für uns."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion