Sarah und Pietro Lombardi zeigen das Baby-Zimmer

Sarah Engels & Pietro Lombardi zeigen das Babyzimmer!

29.04.2015 > 00:00

© Facebook

Das Schlafgemach für ihren kleinen Prinzen ist fertig! In wenigen Wochen werden Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) zum ersten Mal Eltern - und offenbar sind die beiden schon bestens vorbereitet.

Bei Facebook hat der werdende Vater jetzt das erste Foto vom Babyzimmer gepostet. "Sarah hat für dich, mein Schatz, das Zimmer wunderschön gemacht. Wie findet Ihr es? Bald ist es so weit. Wir freuen uns so sehr!", schrieb er zu dem Foto.

Mintgrüne Wände, ein Baby-Bettchen mit Sternchen und darüber der Spruch "Süße Träume kleiner Prinz" in Disney-Schrift - Sarah und Pietro haben das Zimmer für ihren Nachwuchs wirklich mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das sehen auch die Fans so. "Echt süß", "Das ist ja ein sehr schönes Kinderzimmer", "Hat Sarah echt toll gemacht", "Da wird sich der kleine Mann sehr wohlfühlen", lauten die Kommentare.

Lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern, bis sie zu dritt sind. Sarahs Babybauch wird immer runder - und der errechnete Geburtstermin ist im Juni. Also wird wohl schon ganz bald ein Mini-Lombardi in dem Bettchen schlummern...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion