Sarah Engels & Pietro Lombardi: Zeigen ihr Baby!

Sarah Engels & Pietro Lombardi zeigen ihr Baby!

14.07.2015 > 00:00

© facebook.com/OffiziellSarahEngels

Nach Wochen des Bangens scheint die schwere Zeit nun endlich überstanden zu sein.

Sarah Engels und Pietro Lombardi dürfen endlich mit ihrem Baby nach Hause. Es scheint dem kleinen Alessio Elias also endlich gut zu gehen.

Natürlich muss das Paar seine Freude via Facebook teilen. Sarah Engels hat ein Foto von ihrem Mann gemacht, auf dem er voller Liebe und Stolz seinen winzig kleinen Sohn im Arm hält.

Zu dem zuckersüßen Schnappschuss schreibt die glückliche Mama: "Willkommen zuhause kleiner Held."

Nun beginnt eine aufregende Zeit für die jungen Eltern. Die ersten Tage zu Hause mit ihrem Söhnchen werden sicherlich spannend.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion