Sarah und Pietro überraschen ihre Fans

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Zeigen sie Alessio jetzt doch?

24.07.2015 > 00:00

© Facebook/ Sarah Engels

Fünf Wochen ist Baby Alessio jetzt schon alt - aber auf ein richtiges Babyfoto warten die Fans noch vergebens. Bisher posteten die frisch gebackenen Eltern höchstens mal ein Bild einer Hand oder eines Füßchen.

Jetzt machte Sarah Engels (22) allerdings Hoffnung, dass es ihren Sohn vielleicht doch bald mal komplett zeigen. "Darüber haben wir uns eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht. Wir machen das ganz nach Gefühl, und momentan war uns einfach noch nicht danach. Außerdem gibt es im Internet immer wieder Beleidigungen zu lesen, deswegen halten wir uns noch zurück. Verstecken wollen wir ihn aber nicht, er soll schließlich ganz normal aufwachsen", erklärte sie gegenüber "Spot on News".

Das klingt so, als könne es doch bald passieren, dass sie ein Foto von Alessios Gesicht posten! Schließlich zeigen sie ihren Sohn beim Spazierengehen auch ihren Fans. "Wir gehen wie andere Eltern auch mit unserem Sohn im Kinderwagen spazieren. Da kann ihn auch jeder sehen. Wir gehen ganz normal mit ihm um, wollen ihn aber nicht auf den Präsentierteller stellen. Er ist kein Promibaby oder so was, das finde ich schwachsinnig", stellt Pietro Lombardi (23) klar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion