Sarah Engels zeigt ihre Mama.

Sarah Engels: So ähnlich sieht sie ihrer Mutter

02.04.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Sarah Engels hat ihre hübsche Mama gezeigt. Auf Facebook teilte das DSDS-Sternchen ein Selfie von sich und ihrer Mutter.

Die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich verblüffend. Sarah Engels ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten: "Könnte deine Schwester sein!", so das Urteil der Fans. Das Verhältnis der Frauen ist sehr gut: "Ich hab die allertollste Mama der Welt! Ich liebe dich!", schrieb Sarah Engels zum Foto.

Die Mutter unterstützt ihre Tochter, wo sie kann. Nach der Hochzeit von Sarah und Pietro Lombardi wohnte das Paar sogar in ihrer Wohnung, im Kinderzimmer der Braut, bis sie ihr Haus fertig gebaut hatten. Der guten Beziehung hat die Nähe keinen Abbruch getan, was wohl auch das Baby freuen wird, das bald zur Welt kommt.

Oma ist bestimmt stolz auf ihren ersten Enkel und wird sicher auch gerne mal das Babysitten übernehmen. Die Fans freuen sich jetzt schon auf ein Drei-Generationen-Foto.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion