Sarah Engels und Pietro Lombardi singen gerne zusammen.

Sarah Engels: So gut kann sie singen

22.06.2015 > 00:00

© Facebook/ Sarah Engels

In dieser Woche zeigte Sarah Engels in "Sarah & Pietro bekommen ein Baby", wer in der Familie am Besten singen kann. In der Baby-Doku ging es um den Song, den sie für ihren Sohn aufgenommen haben.

Im Tonstudio ging es gleich zur Sache. Sarah Engels hatte sich vorbereitet und erklärte gleich, was sie sich vorgestellt hatte. "Das nenn ich mal Vorbereitung!", war Pietro Lombardi stolz auf sie.

Dementsprechend schnell ging es, als sie ihren Part einsingen sollte. Nach kurzer Zeit war sie fertig, sehr zum Leidwesen von Pietro Lombardi: "Am liebsten würde ich die ganze Zeit nur hier sitzen und ihr zuhören. Das ist das Schönste", war er ergriffen.

Schon als das DSDS-Paar bei der Castingshow war, gab es einige Zuschauer, die genau der Meinung waren. Nachdem Pietro Lombardi die Staffel gewonnen hatte und Sarah Engels auf den zweiten Platz kam, gab es viel Kritik. Viele fanden, dass es umgekehrt hätte sein sollen.

Schließlich war im Tonstudio Pietro Lombardi dran und brauchte ein wenig länger. Trotzdem war auch seine Frau stolz auf ihn: "Unsere Stimmen passen richtig gut zusammen. Ich bin stolz auf uns", meinte sie. Auch das Baby entspannte sich total, nachdem es den Song gehört hatte: "Er ist eingeschlafen", grinste Pietro Lombardi.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion