Sarah Engels leidet an morgendlicher Übelkeit

Sarah Engels: So hart ist ihre Schwangerschaft!

01.02.2015 > 00:00

© Facebook/ Sarah Engels

Seit einer gefühlten Ewigkeit wurde nun schon über das erste DSDS-Baby spekuliert. Immerhin erklärten Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) in der Vergangenheit immer wieder, dass sie sich gemeinsame Kinder nur allzu gut vorstellen könnten.

Pünktlich zum eigenen Hausbau bestätigte das süße Pärchen dann endlich die freudige Nachricht. Sarah ist tatsächlich schwanger und ihrem Babybauch nach zu urteilen wohl auch schon mindestens im dritten Monat.

Doch so sehr Sarah und Pietro sich auch auf ihren Nachwuchs freuen, derzeit hat die werdende Mama offenbar mit den möglichen Schattenseiten einer Schwangerschaft zu kämpfen. Auf Facebook teilte die Sängerin nun nämlich ein Foto, auf dem sie alles andere als glücklich in die Kamera schaut. "Guten Morgen, Kopfschmerzen und Übelkeit", kommentiert die 22-Jährige den süßen morgendlichen Schnappschuss.

Von den Fans gibt es für so viel Offenheit gleich reihenweise Likes und Genesungswünsche. Und falls all der gute Zuspruch nicht helfen sollte, dann hat Sarah ja immer noch ihren Pietro, der sich sicher rührend um seine schwangere Frau kümmern wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion