Pietro Lombardi: Total Gerührt von den Herztönen des Babys

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Der Babyname wurde schon verraten

01.07.2015 > 00:00

© Facebook

Zehn Tage sind seit der Geburt ihres kleinen Sohnes vergangen - und noch immer warten alle auf eine erste Nachricht von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23).

Der Kleine wird derzeit noch in der Kinderkardiologie in der Kölner Uniklinik behandelt. Wie es dem Baby geht, ist nicht bekannt. Unter diesen Umständen ist es kein Wunder, dass die frisch gebackenen Eltern nun erstmal ihre Ruhe haben wollen und sich voll und ganz auf ihr Kind konzentrieren. Auch den Babynamen haben sie noch nicht verkündet. Aber vielleicht müssen sie das auch gar nicht - in ihrer Baby-Doku bei RTL2 wurde der Name schon geleakt.

In einer Szene war für Sekundenbruchteile die Kinderzimmertür eingeblendet. Darauf ist in Disney-Schrift Alessio zu lesen. Und das ist tatsächlich einer der Namen, über die Sarah und Pietro vor der Kamera schon diskutiert hatten. Der zweite Vorname beginnt offentlich mit einem E, war allerdings nicht ganz zu erkennen. Vielleicht Alessio Emilio? Oder Alessio Elias? Diese beiden Namen waren nämlich auch in der engeren Wahl.

Jetzt bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die beiden ihren Kleinen bald mit nach Hause nehmen dürfen - egal, wie er heißt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion